Bjarni vom Vierseitenhof

bjarni 1 klbjarni 4 klAls Vater für den G-Wurf haben wir den gut vierjährigen Bjarni vom Vierseitenhof ausgesucht.

Bjarni ist ein kräftiger, blonder Rüde mit einem mittleren Temperament und einem super Nervenkostüm. Herausragend ist sein überaus freundlichen Wesen .

 

 

 

 MG 6276 1 kl MG 6298 1 klWir haben Bjarni im Juni besucht und wir Menschen sowie Fianna haben Bjarni sofort ins Herz geschlossen. Bjarni hat uns überaus freundlich auf seinem Grundstück empfangen und Fianna auch gleich heftig umgarnt. Diese war sehr angetan von dem blonden Galan und tobte mit ihm stundenlang über den Hof, bis beide dann glücklich und zufrieden nebeneinander zur Ruhe kamen.

Am nächsten Tag konnten wir auf der Clubsiegerschau des RZV die Souveränität von Bjarni erleben. Mit seinen anwesenden 9-Monate alten Söhnen vom Brockengarten spielte er hingebungsvoll und im Ausstellungsing mit den anderen Rüden benahm er sich vorbildlich. Und ganz nebenbei wurde er auch noch mit einem Vorzüglich bewertet.

Aber nicht nur Bjarni kennen wir, nein, auch sein Vater Balou vom Wildanger ist uns gut bekannt. Balou wurde aktiv im VPG-Sport geführt, und Balou war unter anderem auch der Vater von Brunis (Anouks Tochter) einzigem Wurf.
Mütterlicherseits kennen wir Bjarnis Oma Blue vom Scheunenweg ebenfalls und waren von ihrem Typ, ihrer Markenzeichnung und ihrem Temperament begeistert. Wir haben mit Anouk die Ostertage 2003 bei Blue im Spreewald verbracht und im Gegenzug machte Blue mit ihren Menschen bei ihrem ersten Deckakt im Dezember 2003 bei uns in Bayern Station.

Wir freuen uns sehr auf die Verpaarung von Fianna und Bjarni - nun muss unser Mädchen nur noch läufig werden. Wir erwarten Welpen in den Farben schwarzmarken und vielleicht auch blond.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.