0P8A4928 1Fianna steht bereitSeit 0P8A1788 1 1Mit Vollgas geht es auf den nächsten Wurf zuDr. Gödde uns nach Fiannas Rücken-OP grünes Licht für alle Aktivitäten gegeben hat, denken wir über Fiannas dritten und letzten Wurf nach; bekanntlich sollen ja aller guten Dinge drei sein.

Heute Morgen zeigte Fianna nun erste Anzeichen von Läufigkeit, die sich bei der Abendkontrolle bestätigen.

Wenn es sich Fianna nicht noch anders überlegt und sich an ihr eigenes Regelwerk hält, wird der Deckakt um den 19. Dezember herum stattfinden und der Wurf – sofern alles glattgeht – um den 20. Februar fallen.

Als Vater haben wir uns mit Fianna auf Eddy vom Hagenauer Forst geeinigt. Eddy wird im Januar fünf Jahre alt, wurde in der Ausstellung mit "vorzüglich" bewertet und hat die IPO 3. Darüber hinaus ist er ein sehr umgänglicher, freundlicher und total lustiger Rüde, der ein schönes Temperament hat.

Wir erwarten ausschließlich schwarzmarkene Welpen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dem Wurf freuen wir uns über frühzeitige Kontaktaufnahme.