Geplanter Deckrüde für den I-Wurf: Eddy vom Hagenauer Forst

eddy vom hagenauer forstEddy vom Hagenauer ForstFür unseren geplanten I-Wurf haben wir uns für Eddy vom Hagenauer Forst entschieden.

Eddy ist ein knapp fünfjähriger schwarzmarkener Rüde von gutem mittleren Typ. Er zeigt sich ausgesprochen lustig und spielfreudig mit einem schönen Trieb. Von seiner Besitzerin Elfriede wird er im IPO-Sport geführt und hat in diesem Frühjahr die IPO3 abgelegt.

Aufmerksam sind wir auf ihn durch die tolle Kombination von Action und Arbeitsbereitschaft sowie Ruhe und Gelassenheit geworden. Bei Spaziergängen oder auf dem Hundeplatz zeigt er viel Elan, Bewegung und Action, lässt sich aber von anderen Hunden und deren Pöpeleien und Imponiergehabe nicht aus der Ruhe und der Fassung bringen. Und ganz nebenbei ist er auch noch richtig schön.

Mehr Infos und Bilder gibt es auf der Webseite von Eddy unter www.vom-hagenauer-forst.de/eddy.php