19.03.2017 - Max (Bairan) zu Besuch

thumb 0P8A6359 1 1000Max zu Besuch am 19.03.2017Zuerst war es nur ein ganz normaler Anruf eines Welpeninteressenten für unseren H-Wurf. Doch dann sagte die Interessentin: "Wir haben schon einen knapp zwölfjährigen Rüden, und der ist von Ihnen". Und dieser Rüde ist kein anderer als Bairan, genannt Max, der im Alter von fünf Jahren für einige Wochen bei uns war, weil es in seiner Familie große Probleme gab. Letztlich wurde dann von der Familie eine Lösung für Max gefunden, von der wir aber nichts mehr erfuhren, weil der Kontakt abbrach.

Was für eine Freude war das für uns, als Claudia nun mit der ganzen Familie zum Welpenbesuch vor unserer Tür stand und Max mit von der Partie war. Max ist für sein Alter noch sehr aktiv und fit und ist der geliebt Mittelpunkt in seiner Familie, wovon wir uns ausgiebig überzeugen konnten. Und diese Liebe zu Max führte zu der Entscheidung, mit einem neuen Hovawart zu warten, bis Max nicht mehr lebt, um ihn auf seine alten Tage nicht zu sehr zu belasten.

Liebe Claudia, wir danken Dir von Herzen, dass Du Dich bei uns gemeldet hast und unserem Max so ein tolles zweites Zuhause geschenkt hast.