30.05.-09.06.2020 – Thüringen statt Slowenien

0P8A1251 1 250Stadtbesichtigung von Rudolstadt – natürlich mit den HundenSeit einem knappen Jahr stand die Planung: Pfingsten 2020 fahren wir gemeinsam mit Halina, Annemarie und Hermann nach Slowenien. Annemarie haben die Bilder von unserer Slowenientour 2018 den Mund wässrig gemacht, und so wurde ein Wohnmobil gemietet, um sich selbst von der Schönheit der slowenischen Landschaft überzeugen zu können.

Doch Corona machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung – an Pfingsten 2020 waren alle Grenzen zu. Jedoch ließen wir uns nicht entmutigen und planten kurzerhand um: Thüringen statt Slowenien war das Motto. Und so verbrachten wir zehn schöne gemeinsame Tage in Thüringen. Und Slowenien ist ja nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.

Wie immer – der ausführliche Bericht lässt noch ein wenig auf sich warten.