20.09.2020 – 5. G-Burtstag am Taubenberg

IMG 3421 1 250Die GeburtstagsgesellschaftAm 14. September feierten die G-Sellen ihren 5. Geburtstag. Am Sonntag, den 20. September traf sich der harte Kern des G-Schwaders traditionell im Gasthof Taubenberg (Warngau), ein Deja-vu mit kaum wechselnder Besetzung.

 

Leon (Gaudi), der Feierorganisator war natürlich da, dazu Gundel aus dem Schwabenland, Gismo (Gosh) und Gamba. Girgl schickte wie immer sein Frauchen zur Vertretung und Mama Fianna kriegte sich gar nicht ein vor Freude. Hedda führte das große Wort.

Alles wie gewohnt. Nicht ganz. Gustl wurde schmerzlich vermisst, weil er sich nach einem Eingriff am Bein (Riesengrützbeutel entfernt) noch in der Rekonvaleszenz befand und nur Grüße aus dem Frankenland schicken konnte. Wir alle wünschen Gustl eine schnelle und vollständige Genesung.

IMG 7105 1 250Traumwetter mit TraumausblickUnd noch etwas war anders: Das Wetter spielte ausnahmsweise mit.

 

 

 

 

 

 

85a92a07 3c39 4b88 aecc affa9062b634 1 250Gemütliches FrühstückDer c636dd27 7393 42fa 9adc b344fdf3994c 1 250Und genügend Bewegung gab es auch nochRest ist schnell erzählt: Erst Weißwurstfrühstück, dann eine Stunde entspannter Spaziergang mit gut harmonierenden Hunden, Kaffee und Kuchen, viele nette Geschichten und ebenso viel Freude bei allen Anwesenden.

Wir alle danken Klaus und Leon, dass sie auch dieses Jahr die Organisation in die Hand genommen haben und würden es nur schwer verwinden, wenn sie es für die 6. Auflage nicht wieder tun würden. Wir freuen uns schon darauf.

Bis dahin wünschen wir allen G-Sellen ein gesundes und entspanntes 6. Lebensjahr.