09.01.2021 - Besuch bei Dacapo

0P8A6015 1 250von links: Dacapo, Hedda und FiannaLeider0P8A6147 1 250Winterwonderland ist bei uns der Schnee noch Mangelware - aber nicht im Bayrischen Wald. Und so entscheiden wir uns ganz kurzfristig und noch vor dem strengen Lockdown, unsere Freunde und den dazugehörigen 12 1/2-jährigen Dacapo zu besuchen.


Dacapo hat sich über den Besuch zweier Hovimädels richtig gefreut und wollte es sich auch nicht nehmen lassen, gemeinsam mit ihnen eine schöne Schnee-Winterwanderung zu unternehmen. Und uns hat es gefreut zu sehen, wie fit der alte Herr noch ist. Wir hoffen sehr, dass das noch eine ganze Weile so bleibt.

 

Wir haben die gemeinsamen Tage so sehr genossen und ganz nebenbei noch bei herrlichem Winterwetter mit der Kamera einige schöne Momente eingefangen.