21.02.2009 - Carlos feiert seinen 12. Geburtstag

Epson vom Hervester Hof (Carlos) an seinem 12. GeburtstagUnser alter Freund und Chrissis treuer Weggefährte Carlos (Epson vom Hervester Hof) feiert heute seinen 12. Geburtstag.

Wir gratulieren Carlos von ganzem Herzen und wünschen ihm weiterhin eine stabile Gesundheit.

 Seit fast acht Jahren sind uns Carlos, sein Hausgenosse Benga und natürlich deren Dosenöffnerin Chrissi sehr ans Herz gewachsen. Carlos war es auch, der in uns die Begeisterung für schwarze Rüden weckte, die sich dann mit Sharon und Max im B- und C-Wurf niederschlug. Dieser sanfte Bär mit seinem unbändigen Charme war für uns zum Prototypen des schwarzen Hovawartrüden geworden.

Wir wünschen Carlos noch das eine oder andere Jahr, damit das Dreamteam aus Gelsenkirchen noch recht lange zusammen glücklich sein darf.

Hier die Bilder eines rüstigen Rentners bei seinem Geburtstagsspaziergang (Fotos: Pinnekamp).