28.11.2009 - Chilli ready to breed - ZTP souverän gemeistert!

Chrissi (gen. Chilli) vom Bairischen Blues mit HummelSeit 28. November ist Chilli (Chrissi) die dritte Zuchthündin aus dem Hause Bairischer Blues. Zumindest darf sie es sein, wenn sie es will.
Chilli hat die Probe-ZTP in Calw nicht nur bestanden, sondern beeindruckend gemeistert. Dass die neue, im Probestatus befindliche ZTP kein Selbstläufer ist, belegt die bisherige Durchfallquote von ca. 50 % - da kriegt man nichts geschenkt. Richterobmann Michael Kunze und Richterurgestein Ulli Tragbar waren jedenfalls sehr angetan von unserer Chiemgaunerin.
Wir freuen uns ganz narrisch mit Chilli und Hummel und hoffen, dass es bald viele neue Chiemgauner(innen) in Aschau gibt.
Für die Bilder geht unser herzlichster Dank an Beate Vögele, die mit bewährt sicherer Hand unsere fotografische Abwesenheit vergessen macht.