11.07.2010 - Abschied von Carlos

Carlos (Epson vom Hervester Hof)Wir verneigen uns und verabschieden uns von unserem Freund Carlos, der uns am 11. Juli für immer verließ.

 

 

  

  

 

Carlos' Todesanzeige

 

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Freund Carlos (Epson vom Hervester Hof), der uns nach einem langen und glücklichen Leben am 11. Juli verlassen hat. Wir haben in ihm einen Freund verloren, einen sanften Bären und einen Fallensteller der Herzen. Chrissi und seinen Lebensgefährten Benga und Archie wünschen wir aus tiefer Verbundenheit die Kraft zum Loslassen und den Mut zu neuen Lebensinhalten, welche die Lücke, die sein Abschied hinterlässt, füllen können. 

 

In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit der ganze Bairische Blues, der Trauer trägt.

 

Benga, Archie und Carlos
Aus glücklichen Tagen: Benga, Archie und Carlos
 

 Carlos (Epson vom Hervester Hof)Carlos (Epson vom Hervester Hof)Carlos (Epson vom Hervester Hof)

Fotos: Pinnekamp