18.06.2010 - Großartiger 2. Platz für Cento auf der deutschen Clubsiegerschau

Cento vom Bairischen Blues auf dem 2. Platz der Clubsiegerschau 2010Cento belegt auf der diesjährigen CSS einen hervorragenden 2. Platz in der Offenen Klasse Rüden. Black ist eben beautiful!.

18. Juni 2010. Hovawart Clubsiegerschau in Großwalbur bei Coburg. Treffen der Schönsten im Lande, nicht der schönsten Bayerns, sondern Deutschlands und darüber hinaus.

Mit am Start ist Cento in der Offenen Klasse der Rüden. Wie es sich für das Remake seines Vaters gehört, greift er auf dem Laufsteg nach den Sternen - und belegt den zweiten Platz. Hinter sich hatte er 21 Konkurrenten gelassen, vor ihm stand nur noch der Seriensieger Cliff vom Wildblumenland. Und diesmal, so ist zu hören, war es sehr knapp! Zweitschönster Rüde in der offenen Klasse ist ein glänzendes Ergebnis. Wir gratulieren Ulla und Cento von ganzem Herzen und mit ehrlichem Stolz und bedauern, dass wir wegen des Räuberumtriebs zuhause bei dieser Schau nicht dabei sein konnten. Flori sagen wir herzlichen Dank für die Bilder.

Nächstes Mal klappt es mit dem V1. Bestimmt!