21.01.2011 - Da war doch ein Hauch von Frühling

Die letzten Tage hat das Mangfalltal schon ein ganz klein wenig nach Frühling gerochen. Und auch wenn der Kopf weiß, dass der Winter noch lange nicht vorbei ist, haben wir das schöne Wetter doch genossen und auf einem unserer Morgenspaziergänge die Stimmung eingefangen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 Durch Anklicken können die Bilder vergrößert werden.

Morgenstimmung vor Sonnenaufgang
Morgens um halb acht, wenn die Sonne noch hinter den Bergen steckt
Anouk und Franzi
Anouk und Franzi warten auf den Ball
Morgenstimmung
Unser Morgenweg mit Blick auf die Berge
Anouk Anouk und Franzi Franzi

Anouk und Franzi bei einem kleinen Sonnenbad - und von dem Holzstóß aus kann man hervorragend das ganze Gelände überblicken

Franzi Anouk und Franzi Anouk

Aber dann ist es doch wieder viel wichtiger, dem Ball hinterherzujagen

Morgenstimmung Sonnenaufgang Morgenstimmung

Bei solch einer herrlichen Aussicht kann der Spaziergang gerne viel länger als gewöhnlich dauern

  Doch leider war es nur von kurzer Dauer - und schon hat uns der Winter wieder fest im Griff.

Vogel Anouk und Franzi im Schnee Schmetterling