25.02.2011 - Bonny ist tot, Drischa lebt nicht mehr!

Drischa vom Bairischen Blues, Bonny

 Ein Einzeiler hat uns Freitagnacht (25. Februar) in tiefe Trauer gestürzt:

Ein Wildschwein und ein Bus. Mehr kann ich noch nicht schreiben, weil ich die Tasten nicht sehen kann...

Wir wissen auch so mehr als uns lieb ist und haben selbst genug Probleme, die Tasten zu sehen.

Bonny, ausgerechnet Bonny, die Erdverhaftete, das Kraftzentrum des D-Wurfs, verlässt uns als Erste. Das haben wir alle nicht verdient - und du, liebe Bonny,  schon zweimal nicht.

Im Juni wollten wir dich besuchen kommen und nun bist du uns davon gelaufen. Wir sind erschüttert und trauern mit Mo und Zora und Bonnys Lebensgefährten Butch. Wir sind in Gedanken bei euch und halten euch die Hände und Pfoten.

Wer ein Wort des Trostes übrig hat, möge sie den Dreien senden, wer keine Mailadresse hat, schickt sie an uns, wir senden sie weiter.

 

Trauerkarte für Bonny, Drischa vom Bairischen Blues