30.03.2011 - Bruni ist Mama von drei kleinen Alpenseglern

Der A-Wurf von den AlpenseglernAm 30. März machte Bruni unsere Anouk zur Oma von drei Alpenseglern.

Kurz vor 1 Uhr mittags kam der blonde Anderl, nach einer längeren Schaffenspause dann die ebenfalls blonde Anni und am frühen abend beschloss der schwarzmarkene Aiolo den kleinen Reigen.

Am 4. April besuchten wir das kleine Familienglück und können zufrieden konstatieren: Mutter und Kinder sind bei bester Laune und Gesundheit. Die  Kleinen sind stramm und proper, was kein Wunder ist bei jemandem, der den ganzen Tag eine Kneipentour an Mutters Zapfstellen macht. Milch fließt für die drei Ramsnasen im Überfluss. Mama Bruni ist stolz wie eine Spanierin und will gar nicht aufhören, uns ihre Schar zu präsentieren.  

Wir wünschen den kleinen Alpenseglern ein langes und glückliches Leben und finden, dass Bruni mindestens eine so fürsorgliche Mama ist wie es Anouk zu ihr war - und das soll was heißen.  

 

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden. 

Brunis A-Wurf Stolze und zufriedene Bruni Bruni vom Bairischen Blues

Stolze Mama Bruni

Aiolo, Anni und Anderl Die drei an der Tankstelle Aiolo hat genug

Schlafen und futtern ist das ganze Leben

Bruni und Anni Bruni und Aiolo Anderl

Anni, Aiolo und Anderl

Aiolo Anni Anderl

Aiolo, Anni und Anderl

Weitere Infos auf der Seite der Hovawarte von den Alpenseglern