21.-24.04.2011 - ABC-Kurs in Deggendorf

Franzi vom FuchsiengartenBei prächtigem Frühsommerwetter trafen sich von Gründonnerstag bis Ostersonntag 2011 die Vielseitigkeitssportler in Deggendorf.

Der Bairische Blues war traditionell stark vertreten. Neben dem Stammpersonal Franzi und der fröhlichen Rentnerin Anouk, rangelten Daxi, Doosie, Dacapo, Blixa und die schwangere Benta um Trainingszeiten. Außerdem zeigten Bentas Töchter und Anouks Enkelinnen Antea und Assira vom Waldläufer was sie können.

Last but not least durfte auch Franzis Schwester Farah ein letztes Trainingslager vor ihrer VPG 3-Prüfung absolvieren.

Wir danken der Übungsgruppe mit all ihren emsigen Helfern und den Ausbildern für unbeschwerte und arbeitsintensive Ostertage.  

Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, lassen wir im Folgenden Bilder sprechen.

 

Anouk

 

Franzi

 

Benta

 

Blixa

 

Dacapo

 

Daxi

 

Doosie

 

Schwester Farah

 

Enkelin Antea

 

Enkelin Assira