15.05.2011 - Kleine Nachlese zum 1. Geburtstag der E-Räuber

Am 28. April feierte der E-Wurf seinen 1. Geburtstag. Wir danken allen für den aktiven Grußbotschaften-Verkehr und haben uns über die Geburtstagsminiaturen sehr gefreut.

Besonders nachdrücklich beeindruckte uns der Versuch, aus einem Hovawart einen Affen zu machen, indem man ihm als Geburtstagsmahl eine Banane serviert. Selten war einem Hund die Begeisterung über sein Geburtstagsmahl so unmissverständlich anzusehen wie Laika (Elin). Aber seht selbst.

Elin vom Bairischen Blues an ihrem 1. GeburtstagElin vom Bairischen Blues an ihrem 1. GeburtstagElin vom Bairischen Blues an ihrem 1. Geburtstag

 

 

 

 

 

 

Entspannter konnte da offensichtlich Eri ihren Geburtstag genießen - auf der Sonnenbank.

Eri vom Bairischen Blues an ihrem 1. Geburtstag

 

Wir wünschen allen ein schönes 2. Lebensjahr.