27.08.2011 - Einladung zur CAC am 04.09. in Hohenpeißenberg

Am 4. September findet in Hohenpeißenberg die 2. Landessiegerzuchtschau (CAC) der Landesgruppe Süd des RZV in diesem Jahr statt. Nach der CAC im sächsischen Seifertshain am 26. Juni stehen die schönsten Hovawarte nun im bayerischen Pfaffenwinkel auf dem Laufsteg. Mit dabei ist natürlich der Bairische Blues. Neben dem Ausstellungsprofi Cento stellen sich vom D-Wurf Doosie, Durica und Luis (Dobby) und vom E-Wurf Echo, EffieJana (Emma) und Lily (Exe) den Richtern. Und das Stammpersonal des Blues lässt sich ebenfalls nicht lumpen: Franzi tritt in der Klasse der Gebrauchshündinnen an und die unverwüstliche Anouk in der Veteranenklasse. 

Alle Freunde des Bairischen Blues und der Hovawarte rufen wir deshalb auf, einen Sonntagsausflug in den Pfaffenwinkel zu machen, der allein schon jede Reise lohnt, aber bei über 60 Hovawarten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden dürfte. Interessierte finden immer genügend Ansprechpartner für eine kleine Fachsimpelei, Freunde und Angehörige wieder mal eine schöne Gelegenheit zum Ratsch und Tratsch und der Hungernde und Dürstende genug zu essen und zu trinken.

Um 9 Uhr gehts los. Wir freuen uns über euren Besuch.  

cac-plakat_web