09.10.2011 - Carla besteht Obedience-B

Carla vom Bairischen Blues nach bestandener PrüfungEs ist alles nicht so einfach und bei Obedience ist es schnell mal doppelt schwer. Aber mit dem nötigen Eifer und der dazugehörigen Begeisterung schafft man auch die Herausforderungen im Obedience.

Carla und ihre Ines haben es jetzt auch geschafft und in Weilheim die Obedience-Beginner-Prüfung mit 260 Punkten bestanden und dabei auch noch den 2. Platz gemacht.

Wir freuen uns aufrichtig mit den beiden und gratulieren von ganzem Herzen im Namen des Bairischen Blues zu dieser Punktlandung. Jetzt kann es weiter gehen, auch wenn die Anforderungen in Obedience ab dem 1. Januar 2012 noch etwas höher geschraubt werden und demnach die Trauben, die in diesem Sport sowieso schon sehr hoch hängen, noch etwas höher hängen werden. Also, macht einfach weiter, das Glück hängt nicht an bestandenen Prüfungen, sondern am gemeinsamen Spaß an der Herausforderung.