22.10.2011 - Monaco ist der dritte Begleithund aus dem E-Wurf

Emil vom Bairischen Blues nach bestandener BH-PrüfungEs hat wohl kräftig in Monaco (Emil), dem Quotenmann des E-Wurfs, genagt, dass ihm zwei seiner Schwestern die BH-Show gestohlen haben, da hat er zügig nachgelegt und am 22. Oktober ebenfalls die BH-Prüfung bestanden. Und weil er die Prüfung beim BLV abgelegt hat, kennt er auch seine Punktzahl: vorzügliche 56 Punkte von 60. Da hat er sich aber richtig ins Zeug gelegt! Bravissimo, Bubi!  

Wir gratulieren Monaco und Heinz ganz herzlich und freuen uns mächtig über den Eifer der E-linge. Aber Eifer geht ja auch mit E an, was vielleicht erklärt, warum die Räuberbande so zielstrebig ist. Und dass es Monaco nicht vergönnt war, den BH-Geleitzug anzuführen, sollte ihn wirklich nicht grämen, schließlich kann er ja nichts dafür, dass der Prüfungstermin in Thann so spät war und ihm so die Change auf den Titel First Dog In genommen wurde.

Uns ist es sowieso egal. Wir freuen uns einfach.