Pfingsten 2012 - Fetzer jr. grüßt von Sylt

Fetzer jr. und Susanne am StrandFetzer jr. und ChiaraNicht nur wir haben die Pfingstferien für Urlaub mit Hund genutzt - auch Fetzer jr. ist mit seinen Menschen Susanne, Johannes und Chiara das erste Mal ans Meer gefahren. 10 Tage Sylt stand auf dem Programm und Susanne war sich vorher nicht so sicher, was Fetzer jr. zu der langen Anfahrt sagen wird.
Doch alle Sorgen waren umsonst, die Vier haben einfach nur die Tage genossen.  Ein Auszug aus der Mail:

" Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub auf Sylt und sind ganz traurig, dass er schon wieder vorbei ist. Es hat dort einfach alles gepasst. Wir hatten eine super schöne Wohnung, nach unserem Haus kam nur noch Naturschutzgebiet, Dünen und Meer (einfach traumhaft, wie auf den Postkarten), es gab nur gute Stimmung, gutes Essen und Fetzi hatte einen solchen Spaß am Hundestrand. Auch die An- und Heimreise hat er ohne Probleme mitgemacht. Dort auf Sylt ist er sogar immer freiwillig ins Auto gesprungen. Unglaublich !..."

Also, wer sich bisher noch  nicht getraut hat - nur Mut!