01.07.2012 - Cento wird Landessieger BW

 

Cento vom Bairischen BluesCento Landessieger BW 2012

Am 1. Juli tritt Cento bei der Landessiegerzuchtschau (CAC) in Langensteinbach an und gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V1. Weil Richterin Uli Tragbar in den anderen Rüdenklassen kein "vorzüglich" vergeben hatte, wurde er zugleich ohne Konkurrenz Landessieger Baden-Württemberg 2012.

 

Wenn es nicht Cliff vom Wildblumenland gäbe, den alterslosen und immerschönen Dorian Gray der Hovawarte, hätte er wahrscheinlich auch den BOB (Best of Breed) mit nach Hause genommen. Aber so spielt das Leben und Cliff hat es allemal verdient.

Wir sind ganz stolz auf unseren schwarzen Bären und gratulieren ihm, Ulla und Flori von ganzem Herzen zu diesem schönen Erfolg.

 

Cento vom Bairischen Blues präsentiert stolz seine PokaleCento vom Bairischen Blues - Landessieger Baden-Württemberg 2012

                

Fotos: Flori Vogler