30.03.2013 - Cento ist jetzt auch VDH-Champion

Cento vom Bairischen Blues VDH-ChampionNach seinem RZV-Champion-Titel ist Cento jetzt auch Deutscher Champion VDH.

 

Wie schon gemeldet, wurde Cento am 13. Januar in Nürnberg RZV-Champion. Am 10. März hat er bei der Ortenau-Schau in Offenburg ein weiteres Mal zugeschlagen, noch ein V 1 in der Gebrauchshundklasse erlaufen, und sich den Titel VDH-Champion gesichert. Viel fehlte nicht und er wäre auch noch schönster Hovi geworden, aber darauf kommt es jetzt nicht an. 

Wir sind einfach nur stolz auf unseren Cento, der ja nicht nur auf den Laufstegen Bella Figura macht, sondern auch auf dem Sportplatz beeindruckt. Wir gratulieren Ulla und Flori, aber vor allem danken wir ihnen für ihren Einsatz für diesen schwarzen Lümmel. Besser als bei euch hätte er es vermutlich nirgends haben können. 

Wer mehr erfahren will, kann es hier nachlesen: http://www.hovawart-deckruede.de

 

 

 

Cento vom Bairischen Blues Deutscher Champion VDH

Cento vom Bairischen Blues Deutscher Champion RZV