27. und 28.7.2013 - Fährtenkurs mit Melanie Krüger

Am letzten Wochenende im Juli waren wir auf Fährtenkurs in Deggendorf - bei Melanie Krüger. Melanie hat sich in Fährtenkreisen einen exzellenten Namen gemacht; ist sie doch unter anderem  2. der Rottweiler FH-WM sowie mehrmalige Gewinnerin des DMC FH-Championats. Wir - damit waren leider nur Frauchen und Fianna gemeint. Nachdem für dieses Wochenende über 35° C vorhergesagt waren, wollten wir diese Temperaturen unserer alte Dame Anouk nicht mehr zumuten, und deshalb blieben Herrchen und Anouk zu Hause.

Für Frauchen und Fianna waren es zwei tolle, wenn auch heiße Tage. Wir waren hin und weg von der Art und Weise, wie Melanie die Fährtenarbeit vermittelt und mit welcher Leidenschaft sie jedem Hund hilft. Wir haben viel davon profitiert und sind voiller Begeisterung wieder nach Hause gefahren.

Weil der Chef des Bairischen Blues' nicht anwesend war, gibt es leider auch keine Bilder. Trotzdem war es toll!