31.08.2014 - Bontis Welpen sind da

Bonti mit ihren WelpenLange und sorgfältig wurden für unsere Bonti (Ella) in Lettland Zuchtpläne geschmiedet.
Anfang Juli machten sich Ieva und Kalvis dann von Riga aus auf die 1400 km lange Strecke nach Berlin, um dort den erwählten Deckrüden Jango vom Britzer Garten zu besuchen. Der Deckakt klappte problemlos und nun, 9 Wochen später, liegt der Erfolg in der Kiste:
In der Nacht vom 31.8. auf 1.9. brachte Bonti 12 Welpen auf die Welt: 6 Hündinnen (1 x blond und 5 x schwarzmarken) und 6 Rüden (2 x blond und 4 x schwarzmarken).

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit den Züchtern sowie den Deckrüdenbesitzern.
Weitere Infos gibt es auf Bontis Seite unter www.hovawartbonti.com - leider nur auf lettisch, aber Bilder versteht man auch ohne Sprache :)
Update: nun gibts die Infos auch auf Englisch!