26.10.2014 - Bayrische Meisterschaft FH1 mit Daxi und Tobi

20141027 140940 kleinNur drei Wochen nach der Deutschen Meisterschaft IPO starteten Tobi und Daxi auf der Bayerischen Meisterschaft FH1 in Schnaittenbach, einer Fährtenprüfung des BLV. Daxi war in diesem offenen Teilnehmerfeld der einzige Hovawart und belegte bei 35 Teilnehmern am Ende mit 84 Punkten den 19. Platz. Weil unsere Daxi immer für eine Überraschung gut ist, verschmähte sie diesmal vegetarische Kost auf der Fährte, verspürte dafür aber Heißhunger auf Proteingaben - und stürzte sich auf die armen Feldmäuslein.
Wir sind trotzdem stolz auf die beiden, gratulieren ihnen von Herzen und meinen, dass eine ausgewogene Ernährung besonders in den anstehenden Wintermonaten von besonderer Bedeutung ist. Daxi ist nun bestens präpariert.