23.02.2015 - Anouk im 14. Frühling

 MG 3926 03 200pxAnouk Natürlich  MG 3863 04 200pxAnouk und Fiannahaben wir mit Anouk eine alte Dame zu Hause. Das machen wir uns auch nichts vor.
Was uns aber nicht bewusst war, ist, dass sich viele unserer Freunde, Bekannten und Leser der Baiblues-Seiten Sorgen machen, wenn wir längere Zeit keinen Eintrag auf unserer Homepage haben. Um es deutlich zu machen: Sie sorgen sich nicht um uns, nein, die Sorge ist, dass mit Omi Anouk etwas passiert sein könnte. Und darum traut man sich dann auch nicht anzurufen.

Deshalb gibt es nun hier in kürzeren Abständen einen kleines Update über unsere Omi, wenn verfügbar auch immer mit ein paar Fotos.

Wie der Titel schon sagt: Nachdem Anouk die letzten 3 Wochen mit einer Lungenentzündung zu kämpfen hattte (der dritten in den letzten 12 Monaten), ist sie nun wieder genesen und fit, und auch alle Medikamente sind abgesetzt - und durchlebt offenbar ihren 14. Frühling.

Bei dem schönen Winterwetter, welches wir in der Faschingswoche hier hatten, war sie mit Leidenschaft auf den Spaziergängen dabei und forderte wie eh und je ihren Ball ein. Nur der Tiefschnee war nicht so ihr Ding, weil sie halt die Hinterhaxen nicht mehr so anheben kann, wie es Tiefschnee fordert. Aber das machte ihrer guten Laune keinen Abbruch. Und so drehte sie mit Fianna und auch mit Besucherin Doosie ihre Runden durchs Mangfalltal.

Aber seht selbst:

 MG 3891 01 200pxWo ist der Ball?  MG 3892 01 200pxGefunden!  MG 3898 01 200pxDen geb ihn nicht mehr her
 MG 3902 01 200pxFianna, wie sie leibt und lebt  MG 3956 01 200pxAnouk stammt vom Wolf ab - sicher!  MG 3931 02 200pxFianna
 MG 4089 01 200pxFianna und Doosie  MG 4061 01 200pxWer ist schneller?  MG 4192 06 200pxSchwestern - das sieht man