26.03.2015 - Coschis Geburtstagsfeier

DSC05487 2 kleinWarten auf das grosse Fresen: Coschi, Anouk und FiannaUnser Patenkind Coschi feierte seinen ersten Geburstag - und wir waren zur Feier eingeladen.

Zwei Geburtstagskuchen gab es für die Hundegesellschaft und ausserdem noch einige weitere Geschenke für den kleinen Schwarzen. Brav wurde vor dem bestückten Geburtstagstisch gewartet, bis Lotta die Schlacht am Kuchenbüffet frei gab. Gemeinsam wurden die Hundekuchen in Sekundenschnelle vernichtet und danach packte Coschi noch seine Geschenke aus.

Wir Menschen ließen uns danach unser Geburtstagsessen, welches Stefan zubereitet hatte, bedeutend langsamer und genüsslicher schmecken.

DSC05494 1 kleinLotta hilft beim Kerzen ausblasenDSC05495 1 kleinCoschi sichert sich gleich den größten Bissen - schließlich ist er auch das GeburtstagskindDSC05496 1 kleinGemeinsam wird geteilt