25./26.4.2015 - Zwei D-lis auf der Fährte

 MG 5464 72 200Prüfung fertig - und Doosie, Fährtenlegerin Lissi und Leinenhalterin Annemarie sind glücklich und zufriedenAm 25.04.2015 starteten Annemarie und Doosie bei den Freunden vom Boxerclub "Hachinger Tal" mit der FH 1 (Fährtenhundprüfung 1) in die diesjährige Prüfungssaison. Bei sonnigem Wetter und knochentrockenem Boden zeigte Doosie eine überzeugende Leistung und wurde dafür vom Richter mit 94 Punkten belohnt. Super, ihr zwei, so kann es weitergehen.

 MG 5242 1 72 200Daxi schnüffelt sich erfolgreich ans ZielEinen Tag später unternahmen Daxi und Tobi beim PSV Fürstenfeldbruck den zweiten Anlauf zur FH 2, nachdem der erste Versuch vor zwei Wochen hasenbedingt extrem unrund gelaufen war. Und diesmal lief es rund für die beiden und sie konnten sich über 88 Punkte freuen. Damit sind sie automatisch auch zur Kreisausscheidung FH 1 des BLV qualifiziert. Wir freuen uns riesig für euch.