07.08.2015 - Badetag am Tachinger See

Fianna Fine 200Fine und FiannaWas WagingerSee Schilf 200macht man am besten bei Temperaturen deutlich über 30° C? Richtig: man geht Baden.
Und wenn es sich  dann so gut fügt, dass Fiannas Schwester Fine gerade Urlaub am Tachinger See, tief im herrlichen Chiemgau, macht, bietet sich das geradezu als Urlaubstag an.

 

Bei Fine und Fianna stimmt einfach die Chemie und unsere Treffen sind für alle unbeschwert erholsam. Der einzige Unterschied zu den bisherigen Zusammenkünften: Fianna wollte diesmal nicht mit ihrer Schwester spielen. Hat da etwa eine Schwangerschaft ihre Hand im (verweigerten) Spiel? Nächste Woche werden wir mehr wissen.

Wir hatten einen wunderschönen Faulenzertag am Tachinger See, kühlten uns regelmäßig im See ab und genossen den Tag, der für die Menschen mit einem köstlichen Lammbraten und für die Hunde mit Ziegenripperl ausklang.

So sehen Urlaubstage aus.

Fianna 200  Fianna Fine 3 200 Fine hoch 200
 WagingerSee 200  Fianna Steg hoch 200  WagingerSee Ufer 200
 Fine Kopf 200  Fianna Fine 3 200  Fianna Steg 200
   Fianna Fine 2 1000