09.08.2015 - Aurin zu Besuch

 MG 6949 200Aurin vom Bairischen Blues mit 11 Jahren und 8 MonatenGanz  MG 6974 200besonderer Besuch stand uns noch kurz vor unserem Urlaub ins Haus: Aurin aus Anouks A-Wurf kam zu Besuch. Wir hatten uns alle noch ein Treffen zu Anouks Lebzeiten gewünscht, aber immer legten sich irgendwelche Termine quer und wir kamen einfach nicht zusammen.

Doch nun war es endlich soweit: Aurin kam mit Frauchen und dem ältesten Sohn auf einen Besuch in sein Elternhaus. Und es war offensichtlich, dass er auch nach all den Jahren noch ganz genau wusste, wohin es ihn da verschlagen hatte.

 MG 6962 200Ist es Anouk oder doch der Sohn?Beim  MG 6988 200Abkühlungsspaziergang an die Mangfall wie auch im Garten konnten wir den Blick kaum von "unserem" Bub wenden - war es doch, als ob unsere Anouk wie von Zauberhand wieder auferstanden wäre. Die Farbe passte zwar nicht ganz, denn Aurin ist dunkler als Anouk, und die Schur gegen den Hitzestau ließ ihn deutlich schmächtiger aussehen als seine Mama, aber seine Bewegungen, sein Blick - da hat sich die Mama Anouk in diesem Kind verewigt.

Ihr Lieben, wir wünschen euch noch ganz viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und vielleicht auch noch ein paar Jährchen mit eurem Aurin. Wenn Anouk auch ihre Langlebigkeit an Aurin weitergegeben hat, werdet ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit haben. Wir wünschen es euch von Herzen.