24.04.16 - Wiedersehen mit Eri

 MG 0517 200Was  MG 0509 200haben wir uns gefreut, als Daniela und Günter ihren Besuch mit Eri bei uns ankündigten.

Seit der Nachzuchtbeurteilung haben wir das Mädel nicht mehr gesehen und waren schon richtig gespannt, wie sie sich entwickelt hat. Und dann hat uns die Dame total begeistert. Eri kommt sehr nach Oma Franca, hat deren Größe (67 cm) und auch deren langgestreckten Körperbau. Im Gesicht schlägt sie nach ihrem Papa Bruno (Banani B. von Ranzi's Räubern).

 MG 0481 200Bei  MG 0489 200verspätetem Winterwetter mit Schneeschauern unternahmen wir alle zusammen einen kleinen, aber vor allem völlig harmonischen Spaziergang an der Mangfall, obwohl sich Eri und Fianna noch nie begegnet waren.

Für uns Züchter ist es die schönste Belohnung, wenn wir erleben dürfen, dass sich unser Nachwuchs prächtig entwickelt hat und augenscheinlich mit sich und seiner Welt im Reinen ist. Spätestens dann wissen wir: Alles richtig gemacht und für unsere Eri den besten Platz gefunden. Da kann uns dann auch der Schnee kurz vor Mai nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen.