12. 11. 2016 - Fianna feiert ihren 5. Geburtstag

Fianna v. Bairischen Blues an ihrem 5. GeburtstagIMG 4611 200Wie doch die Zeit vergeht! Nun ist unser "Schwarzer Zwerg" schon fünf Jahre alt, hat also, wie die Chefin meint, bereits ein Drittel ihres Lebens absolviert. Darauf wollen wir hoffen und anstoßen.

Erste Amtshandlung am Morgen war das Auspacken des Päckchens ihrer Tochter Gundel. So kann der Tag beginnen.

Auch sonst war am Geburtstag viel geboten: 2 x Fährten, 1 x Unterordnung und 1 x Schutzdienst - das war ein prall gefüllter Terminkalender.

Zum abendlichen Festmahl bestand Fianna darauf, auch den Gabenkorb ihrer Tochter Gundel bereitzustellen und ihr ihren ausdrücklichen Dank auszurichten. Dann hielt sie sich aber doch erst mal an den Fleisch-Gugelhupf - die Knabbereien waren ja morgens schon getestet worden.