Casper

 

Steffie Sandner mit Casper Steffi Sandner

Casper 10.08.2008

Casper, bereichert die Familie Sandner in Dachau und hört jetzt auf den Namen Berry (wenn er denn mal hört!).

Lieber Casper, was wir an dir hatten und die Welt und deine Leute an dir haben werden, wissen wir alle nur zu genau. Aber bitte: demnächst wirst du die Verantwortung für einen noch kleineren Erdenbürger als du es selbst bist übernehmen müssen, und da wäre es schön, wenn du beweisen würdest, dass ein Hovawart immer weiß, an welcher Stelle des Stücks piano oder forte gespielt werden muss. Calvin wäre auf seiner Heimfahrt sicher nicht in seligen Schlummer gefallen, wenn ihm seine Vorsänger „Schlaf, Kindlein, schlaf“ im Fortissimo ins Ohr geblasen hätten. Wir setzen auf dich und hoffen, dass die Erziehungskünste deiner Mutter Früchte tragen werden.