Dulin

Nadja Welle mit Dulin Nadja Welle

Dulin 10.12.2010

Dulin nimmt den Namen Balou an und quartiert sich bei Nadja Welle in Holzkirchen ein.

Einem wie du es bist, ist es egal, ob er Einstein oder Sniper heißt, Dulin oder Balou, Marx oder Engels. Alles Schall und Rauch für einen großen Geist mit der Seele eines Scheunentors. Captain mit dem wirren Kompass haben wir dich gerufen, Dödel sogar und Depp, nur weil du deine Schritte sorgsam wähltest und ein Suchender warst. Dann wurdest du ein Findender: wenn ein Mensch nur die Außengrenzen deiner Wahrnehmung berührte, hast du ihn bereits geortet und gestellt, ans Herz hast du dich ihm geworfen, ihm dein Herz erklärt und geöffnet und eine gemeinsame Zukunft mit ihm besprochen. Aber Außenseiter warst du nie, kein Sonderling und Stubenhocker, sondern ein aktives, wenn auch selten kämpfendes Mitglied der Franziskanergang. Einer Schlagenden Verbindung wärst du nie beigetreten, aber jede denkbare Verbindung eigegangen. Der Chefin hast du das Herz geknackt und durch deinen Weggang fast gebrochen. Falls jemand sie sucht: sie hat sich vermutlich in deinen Augen verloren.