Fine

 

Fine-abschiedFamilie Albrecht_MG_604812.03.2012Fine, die kleine Blonde, muss von allen in die zweitgrößten Schuhe schlüpfen und Anouks Schwester Ronja in Regensburg eine würdige Nachfolgerin sein.
Niemand hat es in einer solchen Rolle leicht, aber mit deinem Charme und deiner Lebensfreude wird dir das gelingen, auch, weil deine neuen Leute viel Liebe und Lebensfreude in sich haben und in ihren Herzen neben einem unverrückbaren Platz für Ronja noch genügend Raum für eine Herzensbrecherin wie dich bereitstellen können. Dein sonniges Wesen wird noch vielen Todgeweihten letzte Glücksmomente bescheren, wenn du mit deiner Chefin auf Krankenbesuche gehen und letzten Trost spenden wirst. Manche werden mit deinem Namen auf den Lippen sterben: Fine. Schon deswegen hätten wir dich nicht behalten dürfen.