Frenzy

Frenzy-abschiedFamilie AppelIMG_5733-102.03.2012Frenzy hat ihr Zelt in Übersee aufgeschlagen, nein, nicht in Amerika, sondern in Übersee am Chiemsee.
Und doch hat dieses Bild von Jenseits des Großen Wassers etwas Symbolisches für Frenzy, die ständig mit einem Beinpaar sicheren Halt im alten Europa suchte und mit dem anderen Paar mutig den Schritt auf unbekanntes Terrain wagte. Noch hast du, liebe Frenzy, deine Mitte nicht gefunden, noch bist du hin- und hergerissen zwischen Fluchtreflex und Kampfbereitschaft. Deine neuen Leute haben genug Hundeverstand und Erfahrung, auch mit Hovawarten, um dir deine Stärken aufzudecken. Und mit drei Kindern im Haus wird es dir kaum langweilig werden; da wirst du dich behaupten müssen. Aber genau damit hast du ja nie ein Problem gehabt. Nein, Sorgen machen wir uns um dich wirklich keine, wenn wir an dich und deine Leute denken, sind wir ganz entspannt.