Girgl

 MG 9758 200Gerda AltmannGirgl, IMG 7992 1 20015.01.2016Fiannas Erstgeborener lebt jetzt in Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei seinem Großonkel Dino, (Flynn vom Fuchsiengarten), dem Bruder seiner Oma Franzi.
So selbstbewusst und souverän, wie wir dich bei uns erlebt haben, wirst du sicher auch mit dem alten Herrn umgehen, und wahrscheinlich wird dir der gutmütige Dino bald den Vortritt lassen. Dass du mit dieser Führungsrolle sehr gut umgehen kannst, hast du bei uns bewiesen: Du warst der verträglichste und gelassenste Rudelchef, den wir je hatten. Natürlich hast du deine Meinung gesagt, manchmal auch laut, aber du warst jederzeit ein Chef, wie ihn sich jeder wünscht. Du hast nie den Macho vor dir hergetragen und warst bei allen Geschwistern ein gesuchter Spielpartner. Dabei warst du ein begeisterter, aber umsichtiger Spieler, keiner, der sich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzte; dafür hattest du ja deine Kamikaze-Sisters Gruschel und Grille, die für dich abprüften, ob das Rudel, wenn's dumm läuft, eventuell ohne Häuptling dastehen könnte. Und du warst nie ein Raufer, weil du das, was du haben wolltest auch anders bekommen hast. Ja, manchmal macht eben Masse die Klasse. Wahrscheinlich haben wir es deinem guten Vorbild zu verdanken, dass unsere Hände und Beine auch nach acht Wochen noch nahezu unversehrt sind.
Dich werden wir oft sehen, weil der Hundeplatz ebenso deine zweite Heimat sein wird, wie er es für deine Mama ist. Es wird uns viel Freude machen, dich weiterhin zu begleiten.