23.07.2021 - Erste Welpenschule des J-Wurfs

 M3A7412 1 250Erstes Wiedersehen der GeschwisterEine knappe Woche sind die kleinen Jojos nun in ihrem neuen Zuhause. Und da einige der Zwerge hier in der Nähe gezogen sind, können wir wieder bei uns auf dem Hundeplatz in Forstinning eine Welpenschule anbieten.
So sehen sich ein Teil der Geschwister heute in der Welpenschule wieder, spielen und lernen miteinander und haben eine Menge Spaß. Und wir Menschen sind einfach nur glücklich, die Bande wieder gemeinsam zu sehen.

 

 

 

 

1M3A7479 1 250Irmi mit JacklFür FEG 3815 1 250Heike und Juleuns heißt es heute leider Abschied nehmen von der kleinen Jule, die ja noch eine Woche bei uns geblieben war. Auf dem Hundeplatz kann Andrea endlich ihre "Nike" in die Arme und nach der Welpenschule mit nach Hause nehmen. Somit ist dann auch die letzte der Bande ausgezogen und bei uns kehrt wieder Normalität ein.

 

 So war die erste Welpenschule: