19.09.2021 – 6. Geburtstagstreffen des G-Wurfs

 M3A1944 1 250 Die GeburtstagsgesellschaftMittlerweile ist es schon eine schöne Tradition: das Geburtstagstreffen des G-Wurfs auf dem Taubenberg. Heuer feierten wir bereits den 6. Geburtstag der G-Sellen.

Auch wenn sich in diesem Jahr der eine oder andere Geburtstagler urlaubsbedingt sonstwo herumgetrieben hat, traf sich der harte Kern mit Mama Fianna, Leon (Gaudi), Gustl, Hedda und Halina wieder vormittags um 11 Uhr im Biergarten auf dem Taubenberg. Und weil Tradition keine Tradition wäre, wenn man sie nicht pflegen würde, widmeten wir uns erst den traditionellen Weißwürsten mit Weißbier und drehten anschließend, gestärkt und bewegungsbedürftig, mit den Hunden eine gemütliche Wanderrunde. Es war ein herrlicher Herbsttag, und so saßen wir noch lange im Garten bei Kaffee und Kuchen zusammen und hoben das eine odere Gläschen auf das Wohl unserer tollen Hunde.

Und ganz sicher - wir werden uns nächstes Jahr wieder treffen! Danke an Klaus, der uns diesen Termin immer wieder organisiert.