10.09.2021 - letzte gemeinsame Welpenschule für den J-Wurf

 M3A1890 1 250Jasna und JoschiKaum zu glauben, aber die Zwerge sind schon 16 Wochen alt. Und das bedeutete, dass heute die letzte gemeinsame Welpenschule bei uns auf dem Übungsplatz in Forstinning stattfindet.

Als Überraschungsgast ist heute Jazz mit ihren Leuten von Deggendorf angereist, um ihre Geschwister mal wieder zu sehen. Und Soo-Mi möchte auch gerne zeigen, was sie mit Jazz geübt hat.

Es war ein schöner Nachmittag, bei dem die Zwerge nochmal um die Wette gerannt sind, sich beim Rangeln in der Wiese gekugelt und gezeigt haben, was sie in den letzten Wochen alles gelernt haben.

 

 M3A1853 1 250JazzUnd  M3A1751 1 250Jacklwenn man die langen Beine, die wild umherfliegenden Ohren und das teilweise schon neue Gebiss sieht, wird schnell klar: Das sind keine Babys mehr, das sind richtige Junghunde.

Ein Teil der Gruppe wird bei uns in Forstinning weiterhin jede Woche trainieren, wodurch der Abschiedsschmerz nicht ganz so groß ist. Und spätestens zu Nachzuchtbeurteilung Ende November sehen wir die ganze Bande sowieso wieder.

 

 

Hier gibts noch mehr Bilder der letzten Welpenschule: