13.03.2022 - Jördis (Judica) hat an der NZB teilgenommen

Weil Jördis im November 2021 bei der NZB in Forstinning wegen der Corona-Quarantäne ihrer Leute nicht zusammen mit ihren Geschwistern antreten konnte, holte sie das nun allein in Babenhausen nach.

Sie hat ihre Sache super gemacht und sich eine tolle Beurteilung abgeholt: Im Erscheinungsbild hat sie einen Großteil der Beurteilungen im "Korrekt" und ist auf 60 cm Höhe gemessen worden. Während sie die Erscheinungsbildüberprüfung nicht so prickelnd fand, aber immer freundlich blieb, war die Verhaltensüberprüfung absolut astrein: Die Stationen stellten sie vor keinerlei Probleme, und mit dem Helfer und ihrem Frauchen spielte sie ausgeprägt.

Herzliche Gratulation,wir sind sehr stolz auf das tolle Ergebnis und freuen uns sehr mit dem tollen Team.warten auf NZB 1 250