15.12.2021 ̶ Ein Sonnenschein erlischt

image0 1 250Sie kam als Anouks letztes Kind zur Welt und starb auch als letzte. Nach Cosma lebt unsere Anouk fortan nur noch in ihren Enkeln weiter. Mit Cosma, dem lebenslangen Sonnenschein, ist eine Ära erloschen. Am 11. Januar wäre sie 15 Jahre alt geworden.

Für Tanja war sie nicht nur Sonnenschein, sondern Herzensfreundin, durch Dick und Dünn Mitgeherin, Allesversteherin und Beichtgeheimnisträgerin in schweren Stunden. Die beiden lebten ein langes, erfülltes und glückliches Leben gemeinsam. Bis ins hohe Alter hinein war Cosma topfit, ging mit Tanja und ihrer Familie noch weite Wege und Wanderungen. Doch nichts in dieser Welt ist so perfekt, dass es nicht irgendwann zerbricht.

Am 15. Dezember schlief Cosma friedlich in Tanjas Armen ein. Noch ein letztes Geschenk, das sie ihr machte.

Wir sind heute noch glücklich, dass wir Tanja Anouks letztes Kind anvertraut haben und es keine Sekunde zu bereuen hatten. Wir danken Tanja für fast 15 Jahre liebevolle Freundschaft mit Cosma. Mehr können wir nicht tun, nur mit ihr traurig sein.