17.11.2022 – Der K-Wurf ist auf den Weg gebracht

 M3A8147 1 250Kuno und HeddaAm  M3A8159 1 250Der Deckakt ist vollbrachtDonnerstag, den 17.11.2022 deckte der blonde Rüde Kosinus vom Nadjangrund, Kuno gerufen, unsere Hedda.

Wer unsere Webseite aufmerksam verfolgt, fragt sich jetzt: "Wer, bitte?". Denn eigentlich war Ludwig aus der Grauzone als Papa für unseren nächsten Wurf angekündigt. Für Ludwig war es der erste Deckakt, und die beiden fanden sich auch sehr sympathisch. Ludo war heftig verliebt, hat Hedda umgarnt und bezirzt und seine ersten Schritte beim Decken gemacht. Doch leider fehlte ihm letztlich das nötige Quäntchen Glück zum erfolgreichen Deckakt.

 M3A8123 1 250Also  M3A8189 Bearbeitet 1 250Hochzeitsfotosind wir unverrichteter Dinge von Calw weiter nach Frankenthal zu Kuno gefahren, der schon vier erfolgreiche Deckakte hinter sich hat und ein "alter Hase" ist. Dort ging es dann auch fix zur Sache: Sieben Minuten nur benötigte Kuno, um Heddas Kinderwunsch nachzukommen.
Das Nachdecken einen Tag später erledigte er noch flotter: fünf Minuten. 

Nun bleibt uns nur abzuwarten, ob das Tête-à-Tête auch erfolgreich war. Das werden wir nach dem Ulltraschall in etwa vier Wochen wissen. Aber warum sollten zwei ideale Deckakte mit jeweils zehnminütigem Hängen nicht erfolgreich sein?

Es ist immer wieder schön, wenn man als Erst- wie als Ersatzrüden zwei Hunde hat, die man beide ins Herz schließen kann und keiner nur die zweite Geige spielt. Aber ein besonderes Privileg ist es, Deckrüdenbesitzer im Hintergrund zu haben, die mit viel Engagement und Verständnis ihren Hund zur Verfügung stellen.
Danke an Sylvia, Thorsten, Heike und Hans für die schönen und gastfreundlichen Tage bei euch!